In den Bergen Mallorcas liegt das im 18. Jahrhundert erbaute Kloster, welches in ein mit neuester Technologie ausgestattetes, traumhaft schönes Boutique Hotel umgebaut wurde.
Die 23 Zimmer verfügen über modernste Annehmlichkeiten, wie beispielsweise Telefon, DVD- und CD-Player und Klimaanlage. Des Weiteren sorgen die wenigen Zimmer für ein hohes Maß an Privatsphäre und einen entspannten, ruhigen Urlaub.
Unter der Leitung des Chefkochs Joan Marc Garcias werden Sie in dem hauseigenen Restaurant "365" mit inseltypischen Köstlichkeiten verwöhnt. Da das Hotel einen sehr großen Wert auf Umweltfreundlichkeit legt, werden in dem Restaurant viele Bioprodukte aus der Region wie beispielsweise Olivenöl, Wein und Gemüse serviert.
In dem Spa des Son Brull Hotels werden nur handgemachte Produkte, wie beispielsweise aromatische Öle, sowie Honig oder Meersalz verwendet. Diese natürlichen Behandlungen führen zu absoluter Entspannung und purem Genuss. Das Oliveda Spa, eine Olivenbaumtherapie, ist die wahrscheinlich älteste und zugleich modernste Anti-Aging Therapie der Welt. Bereits nach einer 14 tägigen Kur im Oliveda Spa ist der Körper nachweislich regeneriert, und das Gefühl, um 10 Jahre verjüngt zu sein, lässt sich zum Beispiel über die Blutwerte dokumentieren.
       
|